MCH Global mit neuem Standort in Dubai

Publiziert am 03.02.2017 von Kathrin Ebner, Corporate Communications
MCH Global Dubai

Mit der offiziellen Eröffnung seiner ersten Niederlassung in den Vereinigten Arabischen Emiraten (UAE) Ende Januar 2017 setzt das Live-Marketing-Unternehmen MCH Global seine internationale Expansion fort. Der neue Standort in Dubai in Top-Lage nahe des Burj Khalifa positioniert MCH Global als starkes Unternehmen in der Region.

Vimal Vinod hat als General Manager UAE die Leitung der Niederlassung in Dubai übernommen. Seit Dezember 2016 ist Vinod Teil des MCH Global-Teams, er verfügt über eine achtjährige Erfahrung in der Live-Marketing-Branche im arabischen Raum.

Strategisch hervorragend gelegen zwischen Europa, Afrika und Asien, gilt Dubai als renommierter Austragungsort für internationale Veranstaltungen und ist bekannt für seine Superlative. Die neue Niederlassung von MCH Global in Dubai ermöglicht dem weltweit tätigen Unternehmen unter anderem, die Verbindung zwischen seinem Büro in Shanghai und dem Hauptsitz in Zürich zu intensivieren. Jean-Marc Devaud, Präsident der MCH Global und CEO der Live Marketing Solutions MCH Group bestätigt: "Mit dieser Investition können wir unsere erfolgreichen Geschäftsbeziehungen in der Region weiter ausbauen und die regionalen Anforderungen und Bedürfnisse unserer nationalen und internationalen Kunden besser erfüllen."

An der offiziellen Eröffnungsveranstaltung Ende Januar 2017 nahmen mehr als 100 Gäste aus dem Großraum Dubai teil, darunter die Vertreter des Swiss, Dutch, Belgian, Austrian, Canadian, Spanish und des Finish Business Council. Die Geschäftsführerin von MCH Global, Marine Célia Hamou präsentierte in ihrem Eröffnungsreferat zukunftsweisende Trends in der internationalen Event- und Live-Marketing-Branche.

MCH Global ist eine Gesellschaft der MCH Group, einer führenden internationalen Live Marketing Unternehmensgruppe mit einem umfassenden Dienstleistungs-Netzwerk im gesamten Messe- und Event-Markt.

Medienkontakt:
MCH Global