Frank Marreau wird neuer Managing Director der Expomobilia

Publiziert am 12.07.2019 von Kathrin Ebner, Corporate Communications
Frank Marreau

Frank Marreau wird am 1. Januar 2020 als neuer Managing Director die Leitung der Expomobilia in Effretikon übernehmen. Die auf Messe- und Eventbau spezialisierte Firma ist Teil der MCH Live Marketing Solutions. Er folgt damit auf Florian Faber, der seit Januar 2019 als CEO der Division Live Marketing Solutions und Mitglied des Executive Boards der MCH Group tätig ist.

Frank Marreau (Jahrgang 1977) ist in Frankreich geboren, in Norddeutschland aufgewachsen und seit 2006 mit seiner Familie in der Schweiz wohnhaft. Er hat in Bamberg und Coburg (D) International Management und Marketing studiert. Frank Marreau war lange Jahre in Deutschland und der Schweiz für marbet, einer Tochterfirma der Würth-Gruppe mit Hauptsitz in Künzelsau (D) und Niederlassungen in der Schweiz in leitenden Funktionen tätig, bevor er 2015 zur MCI Schweiz AG gestossen ist. Zuerst als Strategic Development Director und seit Herbst 2015 als Managing Director MCI Zurich & MCI Vienna.

"Wir freuen uns, mit Frank Marreau einen äusserst kompetenten und anerkannten Experten unserer Branche für uns gewonnen zu haben und wünschen ihm viel Erfolg im Expomobilia-Team", betont Florian Faber.

MCH Group Kathrin Ebner
Kathrin Ebner