Unsere Plattformen

Art Basel ist ein führender Brand im globalen Kunstmarkt. Zu unserem Portfolio gehören zudem zahlreiche national führende B2B und B2C Plattformen in unterschiedlichen Branchen.

MCH Group | ArtBasel | Logo.
MCH Group | Feinfestival Basel | Logo.
MCH Group | Berufsmesse Zuerich | Logo.
MCH Group | Creativa | Logo.
MCH Group | Criterion | Logo.
MCH Group | Design Miami | Logo.
MCH Group | Didacta Digital Swiss | Logo.
MCH Group | Giardina | Logo.
MCH Group | Holz | Logo.
MCH Group | HOURUNIVERSE | Logo
MCH Group | IFAS Logo.
MCH Group | Igeho | Logo.
MCH Group | ILMAC | Logo.
MCH Group | Mefa | Logo.
MCH Group | Masterpiece | Logo.
MCH Group | Powertage | Logo.
MCH Group | Salon des métiers et de la formation Lausanne | Logo.
MCH-Group-Securite-Lausanne-Logo
MCH Group | Swiss Custom | Logo.
MCH Group | Swiss-Moto | Logo
MCH Group | Swissbau | Logo.
MCH Group | Weinfestival | Logo.

Unsere Live Marketing Solutions

MCH Global, MC2 und Expomobilia bieten im Bereich Experience Marketing ganzheitliche "Through-The-Line-Lösungen", von der Strategie und Konzeption bis zur Umsetzung – und das weltweit.

MCH Group | Expomobilia | Logo.
MCH Group | MC2 | Logo.
MCH Group | MCH Global | Logo.

Unsere Event Infrastrukturen

Wir verfügen über attraktive und multifunktionale Event-Infrastrukturen in Basel (Messe Basel, Congress Center Basel) und Zürich (Messe Zürich). Sie sind aus ökologischer Sicht auf dem neusten Stand.

MCH Group | Congress Center Basel | Logo.
MCH Group | Messe Basel | Logo.
MCH Group | Messe Zuerich | Logo.

Zustimmung zu den Anträgen des Verwaltungsrats

Die Generalversammlung der MCH Group AG vom 28. April 2021 hat allen Anträgen des Verwaltungsrats mit grosser Mehrheit zugestimmt.

Andrea Zappia ist damit neuer Präsident, Marco Gadola neuer Vizepräsident des Verwaltungsrats der MCH Group. Der auf neun Mitglieder verkleinerte Verwaltungsrat setzt sich im weiteren aus den von der Generalversammlung wiedergewählten Mitgliedern Markus Breitenmoser, Eleni Lionaki, James R. Murdoch und Jeffrey Palker sowie aus den drei Delegierten der öffentlich-rechtlichen Körperschaften, Christoph Brutschin, Balz Hösly und Dagmar Kamber Borens zusammen.

MCH Group | Andrea Zappia | Marco Gadola
Verwaltungsratspräsident Andrea Zappia und Vizepräsident Marco Gadola.

Die Generalversammlung hat im weiteren den Jahresabschluss mit dem Verzicht auf die Ausrichtung einer Dividende sowie den Vergütungen des Verwaltungsrats und des Executive Board zugestimmt.

Die Aktionärinnen und Aktionären konnten auf Grund des geltenden Veranstaltungsverbots ihre Stimmrechte nur auf schriftlichem Weg durch die unabhängige Stimmrechtsvertretung wahrnehmen. 721 Aktionäre, die insgesamt 86 % der Stimmrechte vertreten, haben ihre Stimmen abgegeben.